Wochenende in Bildern

Die Welt wartet, Wohnzimmerdeko & Coffeetime | Wochenende in Bildern 7./8. April 2018

Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Vorbereitungen für unseren Solo-Trip. Nächste Woche düsen Mini und ich wieder los. Schon zum dritten Mal.

Weil wir auch dieses Mal nur mit Handgepäck reisen und die Vorschriften für die Flüssigkeiten einhalten müssen, habe ich uns für unsere Spender ein paar Sticker mit Fotos vergangener Reisen gedruckt.

Passend dazu haben wir es endlich mal geschafft die Wand im Wohnzimmer zu dekorieren.

Es fehlen noch ein paar Rahmen mit Muscheln und die Fähnchen für die Landkarte. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher wie diese Markierungen aussehen sollen.

Wie schnell die Zeit vergeht merke ich nicht nur an Mini, sondern auch an unseren Tieren. Mein Herzenshund wird diesen Monat schon acht Jahre alt. Das verraten allerdings nur die grauen Haare auf der Nase.

Nachmittags sind wir auf dem Spielplatz. Bis auf eine kurze Zeit ganz allein.

Sonntag wird gebacken. Wir bekommen Besuch. Es fühlt sich total schön an, von so vielen lieben Menschen im neuen Zuhause besucht zu werden. Alle nehmen sie kürzere oder längere Wege auf sich um uns ‚hallo‘ zu sagen.

Die Abendsonne nutzen wir noch um die Terrasse ein wenig auf Vordermann/-Frau zu bringen. Wir haben heute ein in Plastik eingewickeltes Mitbringsel erhalten. Den Draht hatten wir noch in der Garage übrig.

Ob der ‚Müll‘ auf der Terrasse besser aufgehoben ist, weiß ich nicht. Jedenfalls: herzlich willkommen, kleiner Plastikbaum. Mehr Wochenenden in Bildern gibts wie immer bei Susanne auf geborgen-wachsen.de

Alles Liebe

_______________

Das könnte dich auch interessieren

Wochenende in Bildern | www.fraeuleinkassandra.blog

Categories: Wochenende in Bildern

Leave a Reply