Wochenende in Bildern

Verregnetes Maltesisches Wochenende in Bildern #2 – 03./04. Februar 2018

Und plötzlich wird das Wetter schlecht… wir ziehen uns gut gelaunt im Hostel an, freuen uns auf ein Frühstück mit ein wenig Sonne und dann das. Es regnet.

Deswegen gibt es von diesem Wochenende auch nur eine Handvoll Bilder. Mehr Inspirationen von unserer Reise sind im Beitrag vom letzten Wochenende zu finden.

Wir schaffen es trotzdem halbwegs trocken bis in das Café um die Ecke. Gestern hat mir eine Malteserin erzählt, dass aufgrund des bisher trockenen Winters Wasserknappheit herrschen könnte. Also hat der Regen auch etwas Gutes!

Wir beobachten die Tropfen von drinnen aus. Der frisch gepresste Orangensaft gleicht das wieder aus, sowas habe ich schon lange nicht mehr getrunken.

Unser Tracker sagt, dass wir in den vergangenen 1,5 Wochen bereits 102 Kilometer zu Fuß zurück gelegt haben. Wow. Obwohl ich Mini die gesamte Zeit trage, kommt mir das gar nicht so vor. Das Profil meiner Schuhe sagt allerdings etwas anderes.

Für Katzenfans wie Mini ist das hier das reinste Paradies. Diesen kleinen Tiger haben wir heute Mittag vor dem Museum getroffen. Er hat sich zum schlafen einfach neben uns gelegt.

Ich bin ebenfalls im Paradies. Meinen Vorsatz, auf unserer Reise vegan zu bleiben, kann ich bisher bestens umsetzen. Auch Teilchen, Kuchen und Kaffeespezialitäten gibt es hier tierfrei. Ich bin gespannt wie es ist, wenn wir wieder zu Hause ankommen.

Überall gibt es kleine und gemütliche Sitzgelegenheiten. Da fällt es schon fast schwer, sich zu entscheiden wo wir uns niederlassen.

Den Sonntag gehen wir gelassen an. Wir haben genug vom Hostel-Leben und wünschen uns wieder ein wenig mehr Bequemlichkeit. Auf aus der Hauptstadt in den Süden. Prompt werden wir nochmal mit super Wetter belohnt:

Sonne satt am letzten Tag in dieser Woche.

Wir nutzen die Zeit für einen langen Spaziergang an der Küste. Der Wind tut so gut. Die Sonnenstrahlen ebenfalls.

Mehr Wochenenden in Bildern auf geborgen-wachsen.de

Alles Liebe, Isabel!

_______________

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s