Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – 16./17. Dezember 2017

Achtung, es wird bunt! Frühstück gibt es heute auf die Hand, ähm im Auto. Der frühe Vogel und so.

Anfang des Jahres brauchen wir im neuen zu Hause eine neue Küche. Also verbringen wir den halben Samstag im Möbelhaus. Mini vertreibt sich mit der Oma ein wenig die Zeit im zugehörigen Spieleparadies.

Kennt ihr dieses Spiel? Ich hab’s erst gar nicht gekannt. Dann kamen allerdings ziemlich schnell die Kindheitserinnerungen hoch.

Nachmittags kommt noch ein neuer Reiseführer an. Wir haben uns dazu entschieden auf unserer Reise noch einen Abstecher nach Kambodscha zu machen und die Stadt Angkor mit ihren Tempeln zu besichtigen. Dafür haben wir kurzfristig noch eine Unterkunft in Siem Reap ergattert.

Wir sind schon sehr gespannt, ob alles so klappt wie geplant. Am Montag geht es los! Deswegen sind wir mindestens die zweite Hälfte des Tages noch damit beschäftigt die Koffer endgültig fertig zu machen. 111 kg für uns drei sehen dann so aus:

B3A9C6D5-5919-497D-A58B-36ADF01773EC

Am Sonntag gönnen wir uns noch ein wenig Erholung.

Wir frühstücken mit Freunden bei uns und sitzen abschließend noch bei einem gemütlichen Kaffee beisammen.

Wir nutzen den Nachmittag und schnuppern noch ein wenig Kälte und Regen.

Am Nachmittag besuchen wir vor der Abreise noch Opa und Oma. Letztere wird mit uns morgen bis zum Kölner Hauptbahnhof fahren, damit wir unser ganzes Gepäck auch zeitgerecht im ICE nach Frankfurt platzieren können.

Das war‘s von uns für dieses Wochenende. Das nächste WIB gibt es dann aus Thailand!

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer auf geborgen-wachsen.de

Alles Liebe, Isabel!

560B63A2-7F88-4B92-A25C-8CC3D9AE6E6C.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s