Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern – 25./26. November

Heute gibt es zur Abwechslung mal Frühstück auf dem Sofa, ganz gemütlich und bequem.

4D0F9BDC-9C83-4F68-B33C-897A1DBB40E6

Außerdem gibt es frisches Zieharmonika-Brot mit frischen Kräutern aus dem Ofen.

86F982C5-6C18-4722-A6B2-4B6B08820132

Mini gönnt uns Eltern seit langem mal abends eine gemeinsame Stunde und wir lassen es uns mit nicht ganz so kindertauglichen Speisen und den Resten vom Kräuterbrot einen Augenblick gut gehen.

43207844-2028-4B84-AF89-5F038D7783F1

Ausserdem sind wir mit packen, verschenken und verkaufen beschäftigt. Unser Hausstand minimiert sich langsam.

56C6B813-2C23-42DA-BF1B-54D2EFB5FD70

Am Sonntag kommt die Oma. Dafür backen wir Muffins, die Schockolade ist schon klein gehackt. Weil ich die Milch vergessen habe, sind sie nicht richtig aufgegangen und haben eher wie Coockies geschmeckt. Dafür sind sie fast vegan. Eier von glücklichen Hühnern zählen ja fast.

ADA9178A-A9D4-43A1-8FD1-A542E2FE5668

Geschmeckt haben sie trotzdem. Anstatt Zucker haben wir Xylit verwendet, also ein familientaugliches Rezept, was ich nächste Woche mal auf dem Blog vertexte.

Auch der Sonntag vergeht wie im Flug.

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer auf geborgen-wachsen.de

Alles Liebe, Isabel!

0F3C470F-51F3-459A-81C7-4CB707480544.png

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s