Wochenende in Bildern

Daheim und unterwegs -Wochenende in Bildern 18./19. November

Das Wochenendfrühstück

7BF2DD62-D5DD-4DFA-925F-F91206E1C437

Ein letztes Mal mit herbstlicher Deko, dann geht es schon fast Richtung Winterzauber und Weihnachten.

Wir sind zwar zu Hause aber auch irgendwie schon wieder unterwegs. Unser Haus ist verkauft. Auf Wohnungssuche legen wir im Moment jedes Wochenende einige Kilometer zurück.

img_7315

Zwar haben wir nun eine Menge Balast abgeworfen, es kommen aber auch Sorgen und Ängste hinzu. Wenn wir im Januar aus Südostasien zurückkehren, wissen wir noch nicht wo unsere neue Bleibe sein wird. Mini scheint auch zu spüren, dass etwas im Umbruch ist.

63AD89B1-AF1C-4EAC-B16C-696939C30C19

Wenn wir zwischendurch mal längere Zeit zu Hause sind, macht sie es sich in der Flurecke vor der Haustür gemütlich und verfolgt die Lichter und Schatten, die uns vor der Tür besuchen.

Außerdem hat sie Freundschaft geschlossen. Auch tierische Kumpanen sind wichtig, Katzen sind im Moment ihre absoluten Lieblinge. Besonders diese hier.

F496917E-6C4D-4219-B6C5-4C451ACCE0F2B8EAF15D-81E5-45BA-B3C6-E7595A0DC183

Bisher konnte ich Katzen nicht viel abgewinnen, diese hier dürfte aber glatt bei uns einziehen.

Diese Karte nehme ich mir mit. Ganz passend zum Sonntag. Wir räumen auf, misten aus und reduzieren. Ganz nach dem Motto

0CFE6D85-6C22-4CA3-A7DE-A4C1C887BF89

Die Kürbisse weichen. Wem eigentlich? Erst mal niemandem, die Winterdeko ist noch in Arbeit.

6645FFB6-9E49-4237-B39E-98DA83D15DF435EC7E83-349F-4D0C-8157-F6000E258ED9

Dafür haben wir unseren Adventskalender schon aufgehängt. Die Bastelanleitung habe ich hier notiert.

img_7627

Sonntags gibt es zudem noch ein frikadelliges Männeressen bei der Oma. Mini liebt derzeit Frikadellen, von wem sie das nur hat? Ich bleibe jedenfalls beim Salat.

471B0D96-1D77-443D-9686-ABD9B32C17F3

Vermutlich das letzte mal vor unserem Aufbruch in neue Gefilde schaffen wir es zu einem unserer Lieblingsspielplätze. Mini versteht noch nicht, was in der Zukunft auf sie und uns wartet. Das kann ein Vorteil sein – aus den Augen, aus dem Sinn.

FF3E94A2-B6FA-4612-941B-BD3FF921CDB4

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr wie immer bei Susanne auf geborgen-wachsen.de

Alles Liebe, Isabel!

8C54AC50-B17A-4CC8-A5CC-3F5C4D30CD25

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s