Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern mit wenig Bildern 4./5. November

Ein Wochenende in Bildern mit nur wenig Bildern. Wir waren in Stress und Hektik, bald stehen einige Veränderungen an und ich kam diese Woche weder zum ausführlichen fotografieren noch zum vorbereiten eines Artikels. Hier kommen daher dieses mal nur ein paar Schnappschüsse, beim nächsten Mal wird es wieder ausführlicher.

So sieht ein schneller Familienteller zum Frühstück bei uns aus, wenn wir es eilig haben.

Wir holen Mini‘s neuen Kindersitz ab. Einen, der ohne Isofix auf den Beifahrersitz passt, damit das Auto fahren für uns alle vielleicht bald etwas entspannter wird. Hinten auf der Rücksitzbank gefällt es ihr einfach nicht und eine für sie passende Lösung haben wir nicht gefunden. Die erste Fahrt klappt ganz gut.

Frisch vom Tisch gibt es heute was mit Brokkoli. Das Rezept habe ich hier aufgeschrieben.

Eine kleine Auszeit für uns als Familie war trotzdem drin. Wir besuchen den Erlebniswanderweg „Wilder Kermeter“ (dazu später mehr) und…

…merken hier im Buchenwald, dass der Herbst seine Arbeit fast getan hat. Nur noch wenige grüne Blätter sind zu sehen.

Diese Woche waren wir auch bei Mini‘s Freitagsmama zum Frühstück eingeladen. Den Tisch hat sie lecker für uns gedeckt, wir hatten einen sehr schönen Tag.

Wahnsinn, in etwas mehr als vier Wochen ist schon Weihnachten. Warum wir dieses Jahr nur 18 Türchen im Adventskalender öffnen und Weihnachten für uns zu Hause ausfällt, das verrate ich euch demnächst auf dem Blog.

Anstatt eines Weihnachtsbaums haben wir uns daher auch für ein geschmücktes Regal entschieden. Einen Teil der Deko haben wir uns schon zusammengesucht, ein paar Dinge machen wir noch selbst. Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Susanne Mierau auf geborgen-wachsen.de

Alles Liebe, Isabel!

265DC4B5-2212-4F20-97FD-1EA5D0E6B885

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s