Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 23./24. September

Unser Resümee des Freitags: Aus eins mach zwei Bücher für zwei Kinder. So sieht es hier aus, wenn wir wechselnd die Kids zu Hause betreuen. Teilen wird hier groß geschrieben und ein bisschen Schwund ist ja immer.Samstag morgens erledigen wir wie immer den Einkauf für die kommende Woche.Mittags geht es dann in die City, wenn man das hier auf dem Land so nennen darf. Wir genießen die Sonne und entdecken ein Café mit veganem Angebot und bestellen leckeren Apfel-Pfannkuchen.

Anschließend brauchen wir noch ein paar Trauben, aktuelle Lieblingsbeilage zu jeglichem Essen. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Die beiden Kids mit dem gleichen Namen sind sich auf Anhieb sympathisch. Mini hat heute wie fast immer mit Absicht ihre Schuhe vergessen. Dafür gibt es im Gegenzug komische Blicke. Macht nichts. Barfuß läuft es sich nun mal besser.

Sonntag machen wir uns schon früh auf in Richtung Rursee und gönnen uns bei Ankunft noch einen Kaffee. Mini erkundet derweil das Restaurant und informiert sich über das Eisangebot.

Heute wollen wir uns die Burg Hengebach ansehen.

Erst mit Nebel im Hintergrund, kurze Zeit später kommt schon die Sonne raus.

Anschließend machen wir einen knapp 45-minütigen Spaziergang zum Kloster Mariawald,

das für seine gute Erbsensuppe bekannt ist. Die Mittagszeit und das Suppenkoma nutzen wir für die Rückfahrt und um wählen zu gehen.

Mini und Papa Kassandra verbringen des Rest des Tages im und rund ums Haus, während ich noch einige Dinge erledige. Die kommende Woche wird stressig werden, zwei berufstätige Eltern und ein Familienleben unter einen Hut zu bekommen ist für uns derzeit sehr schwierig. Daher versuchen wir drei uns am Abend so gut es geht zu entspannen.

Mini wird morgen mit ins Büro kommen, da Papa Kassandra nicht wie üblich frei hat und ich bin gespannt wie viel ich tatsächlich schaffe zu arbeiten.

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne auf geoborgen-wachsen.de, schaut mal vorbei!

Alles Liebe, Isabel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s