Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern | 01./02./03. September

Ins Wochenende sind wir mit einem Arztbesuch gestartet. Kurzum haben wir diesem Ausflug noch das größtmögliche Spielpotenzial entlockt und haben nach der Behandlung noch eine halbe Stunde im Wartebereich getrödelt. Obwohl wir nicht in einer Kinderarztpraxis waren, war das Wartezimmer hier explizit für Kinder so gestaltet, dass sie sich sehr wohlfühlen können. Kein lieblos hingestellter Plastikmepp, sondern eine hochwertige Umgebung, die zum Verweilen einlädt und das Warten entspannt möglich macht. Wirklich toll.

Zu Hause gab es dann ein leckeres Mama-Tochter-Menü. Papa Kassandra war außer Haus, somit konnten wir auf die Fleischbeilage verzichten.

Wir haben ausreichend die Sonne genossen und sind auch zwei Mal ordentlich nass geworden. Nach insgesamt 18,5 zurückgelegten Kilometern legen wir guten Gewissens auch ein Weilchen die Füße in die Sonne.

In den Sonntag sind wir mit einem gesunden Beeren-Smoothie gestartet. Ein Hoch auf unseren Küchenhelfer.

Und dann kam endlich Mini’s Geburtstagsgeschenk an. Ziemlich verspätet aber dafür umso freudiger erwartet: ein Pikler-Dreieck. Von einem lieben Freund in Handarbeit ganz nach unseren Wünschen gefertigt.

Später geht es noch in die Eisdiele. Wir begleiten die Oma. Mini und ich begnügen uns allerdings mit einem Obstteller. Die Aussicht auf den leckeren Schokobecher mag ich euch trotzdem nicht verwehren, wir mussten schließlich auch schmachten 😉

Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne auf geborgen-wachsen.de

Alles Liebe, Isabel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s