Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 19./20. August

Die Woche war anstrengend, Mini hatte Masern und ich bin aus der Elternzeit wieder ins Berufsleben gestartet, das Wochenende steht daher ganz im Zeichen der Entspannung.

Nach der Erledigung von ein paar Dingen, die wir unter der Woche nicht geschafft haben und einem kleinen Frühstück geht es am Samstag auf den Spielplatz.

IMG_2349

IMG_2364

Nachmittags bekommen wir dann Besuch zum Waffel essen.

Zuckerfreie Kartoffel-Möhren-Waffeln mit Salbei für die Kids…

IMG_2369

… und mit Schoko-Banane-Geschmack für die Gäste:

IMG_2371

Sonntag lassen wir uns verwöhnen und haben endlich mal unseren Frühstücks-Gutschein eingelöst.

IMG_2394

IMG_2393

IMG_2392

Nachmittags verbringen wir Zeit am Rursee rund um Heimbach.

IMG_2388

Während der wenigen Sonnenstrahlen heute kommt fast nochmal ein wenig Urlaubsstimmung am Strandbad in Schwammenauel auf.

IMG_2415

IMG_2436

Mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei geborgen-wachsen.de

Alles Liebe, Isabel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s